Beiträge

Straßenfest „Am neuen Hain“

Am 14. Oktober trafen sich die Anwohner der neu ausgebauten Straße „Am Hain“, spontan an dem letzten schönen warmen Sonntag des Sommers, ein Straßenfest zu feiern.
Nach monatelanger Bauzeit ist die Straße nun wieder schön hergerichtet worden und aus diesem Anlass wollten wir dies mit einem kleinen Straßenfest begehen.
Man traf sich in gemütlicher Runde. Tony steckte den Grill an und jeder brachte mit was er verzehren wollte. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert, und jeder sagte dies müssen wir nochmal machen.

weitere Bilder gibt es hier:

Hainfest am 14. Oktober_10

Aktuelle Seite: Home
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok