So schön ist Molzbach

15. Molzbacher Weihnachtsmarkt

Die Feuerwehr Molzbach veranstaltete am 2.Advent wieder ihren traditionellen Weihnachtsmarkt. Dieser fand zum 15.ten mal im FGH statt. Die Veranstaltung war trotz des schlechten Wetters gut besucht. Die Gäste kamen aus nah und fern und wurden von den Mitgliedern mit Glühwein, heißem O-Saft, selbstgemachter Gulaschsuppe und weiteren Köstlichkeiten bestens versorgt!
Die Veranstaltung wurde kurzweilig gestört als gegen 17.00Uhr die Kameradinnen und Kameraden zu einem Kellerbrand alarmiert wurden. Nach Beendigung des Einsatzes nahmen alle wieder die Geselligkeit auf und der Weihnachtsmarkt ging weiter.

FFW Weihnachtsmarkt_19

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Wir wünschen euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Auch wenn das Bild schon ein paar Tage alt ist ;)

schneemann

Das Team von Molzbach.de

Straßenfest „Am neuen Hain“

Am 14. Oktober trafen sich die Anwohner der neu ausgebauten Straße „Am Hain“, spontan an dem letzten schönen warmen Sonntag des Sommers, ein Straßenfest zu feiern.
Nach monatelanger Bauzeit ist die Straße nun wieder schön hergerichtet worden und aus diesem Anlass wollten wir dies mit einem kleinen Straßenfest begehen.
Man traf sich in gemütlicher Runde. Tony steckte den Grill an und jeder brachte mit was er verzehren wollte. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert, und jeder sagte dies müssen wir nochmal machen.

weitere Bilder gibt es hier:

Hainfest am 14. Oktober_10

Mackenzell in Hünfeld?

... es scheint so, als ob der Umgehungstraßenneubau so einiges durcheinander gewürfelt hat.

Mackenzell und Hünfeld in die gleiche Richtung ? Wir warten ab, ob es den "offiziellen" auch auffällt ;)

Danke an Toni für den schönen Hinweis

Mähbalkenfest

Am 16. Juni 2018 fand das erste Mähbalkenfest statt.
Treffpunkt war „Göb‘s Wiese“ (unterhalb des  Hutzelfeuers)

Die Aufgabe: Thomas Göb wettet, das er mit Alex Traud seinem Deutz und dem dazugehörigen Balkenmäher eine Runde auf seiner Wiese mähen kann. Alex wettet dagegen.
Der Einsatz: Eine Kiste Bier ;)

Ergebnis: Thomas hat gewonnen ;) Der Mähbalken schnurrt wie eine Nähmaschine!!!

Mähbalkenfest_1

Aktuelle Seite: Home Neuigkeiten Allgemein
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok