So schön ist Molzbach

... das hat gelodert

Na das hatte sich doch gelohnt!

Erst das super Hutzelfeuer, dann kam sogar noch der Mond und die Sterne zum vorschein.

... jetzt kann der Frühling kommen

Bilder findet ihr hier:

Hutzelfeuer 2019_13

 

Hutzelfeuer 2.0

Am Samstag den 16.03.2019 wird das Hutzelfeuer bei Anbruch der Dunkelheit am Hutzelberg entfacht.

Es gibt warme/kalte Getränke und Würstchen.

Wir freuen uns über jeden Besucher.
Die Hutzeljungs/mädchen

Hier ein paar Impressionen vom Aufbau:

Hutzelfeuer 2019_11

Hutzelfeuer

... daran denken, Sonntag Abend (10.03.2019) wird das Hutzelfeuer am Hutzelküppel angezündet.

 Anfahrt/Laufweg, sowie das Hutzellied findet ihr hier

Molzbacher Fastnachtstriologie

Nachdem die Bänkelsänger die Molzbacher Triologie auf der Fremdensitzung eröffnet haben, setzt sich diese mit drei Fastnachtswagen aus Molzbach fort ;)

Die Wagenmannschaften: PSG, Biber (Abt. Wagenbau) und FFW

Fastnacht 2019_1

15. Molzbacher Weihnachtsmarkt

Die Feuerwehr Molzbach veranstaltete am 2.Advent wieder ihren traditionellen Weihnachtsmarkt. Dieser fand zum 15.ten mal im FGH statt. Die Veranstaltung war trotz des schlechten Wetters gut besucht. Die Gäste kamen aus nah und fern und wurden von den Mitgliedern mit Glühwein, heißem O-Saft, selbstgemachter Gulaschsuppe und weiteren Köstlichkeiten bestens versorgt!
Die Veranstaltung wurde kurzweilig gestört als gegen 17.00Uhr die Kameradinnen und Kameraden zu einem Kellerbrand alarmiert wurden. Nach Beendigung des Einsatzes nahmen alle wieder die Geselligkeit auf und der Weihnachtsmarkt ging weiter.

FFW Weihnachtsmarkt_19

Aktuelle Seite: Home Neuigkeiten Allgemein
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok