Beiträge

15. Molzbacher Weihnachtsmarkt

Die Feuerwehr Molzbach veranstaltete am 2.Advent wieder ihren traditionellen Weihnachtsmarkt. Dieser fand zum 15.ten mal im FGH statt. Die Veranstaltung war trotz des schlechten Wetters gut besucht. Die Gäste kamen aus nah und fern und wurden von den Mitgliedern mit Glühwein, heißem O-Saft, selbstgemachter Gulaschsuppe und weiteren Köstlichkeiten bestens versorgt!
Die Veranstaltung wurde kurzweilig gestört als gegen 17.00Uhr die Kameradinnen und Kameraden zu einem Kellerbrand alarmiert wurden. Nach Beendigung des Einsatzes nahmen alle wieder die Geselligkeit auf und der Weihnachtsmarkt ging weiter.

FFW Weihnachtsmarkt_19

Aktuelle Seite: Home
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok